EuroBrücke GmbH - Ihr Kompetenzpartner für Rohrzubehör

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Aktuelles
aktuelles

05.01.2015 Neue Niederlassung in Essen

Zum Jahresbeginn hat unsere neue Niederlassung in Essen seine Vertriebsaktivitäten begonnen. Die bisher in Wiehl-Marienhagen ansässige Niederlassung wurde in diesem Zuge nach Essen verlegt.

 

 

01.10.2014

wir freuen uns, mit Herrn Detlef Harres, einen sehr erfahrenen und versierten Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Vertriebsteams hinzugewonnen zu haben.

Herr Harres wird ab dem 01.10.2014 hauptverantwortlich die Vertriebsaktivitäten der EuroBrücke GmbH leiten.

Wir wünschen Herrn Harres einen guten Start in unserem Unternehmen und freuen uns auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit !

 

 


10.Juli 2014

ab dem 21.07.2014 wird unser operatives Lagergeschäft über einen externen Dienstleister in Tschechien abgewickelt.

Wir reagieren mit diesem Schritt auf die aktuelle Marktsituation und sind uns sicher dass sich die daraus resultierenden Kosteneinsparungen auch zum Vorteil unserer Kunden auswirkt.




09. Mai 2014

Versprochen – und gehalten!

Liebe Teilnehmer am Tube2014-MesseQuiz der EuroBrücke GmbH,

am vergangenen Freitag, 09.05.2014, haben wir innerhalb der angekündigten Monatsfrist die Gewinner unseres MesseQuiz ausgelost. Als glückliche Gewinner dürfen wir bekanntgeben:

 

1. Preis (Fifa WM 2014 Official Match Ball): Markus Brader, rff Handels GmbH (Deutschland)

2. Preis (Ampelmann-Tasche): Ivan Kanev, Tomika Metal (Bulgarien)

3. Preis (Ampelmann-Hoody): Markus Holetzek, Siebtechnik GmbH (Deutschland)


Im Namen des gesamten Teams der EuroBrücke GmbH möchten wir diesen drei Gewinnern herzlich gratulieren! Viel Freude an und mit Ihren Preisen.

All jenen Teilnehmern, die dieses Mal leider kein Glück gehabt haben, einen der drei ausgelobten Preise zu gewinnen, möchten wir an dieser Stelle vielmals für ihre Teilnahme danken und für die gute Stimmung an unserem Messestand, zur der sie hierdurch beigetragen haben.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Ihr EuroBrücke team

 

 

 


Sprachen

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)French (Fr)